_ _ _
zur Startseite FCI | ÖKV | ÖSPK | Zuchtstätte für schwarze Schnauzer
seit 1977
 
 
 
vom Zigeunerdorf
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  :: die letzten Würfe
   
 
-Z-Wurf
WT: 25. März 2019
   
-Y-Wurf
WT: 6. November 2017
   
-X-Wurf
WT: 11. Dezember 2016
   
W-Wurf -W-Wurf
WT: 1. Oktober 2013
   
V-Wurf -V-Wurf
WT: 30. Mai 2011
   
U-Wurf -U-Wurf
WT: 15. Mai 2010
   
T-Wurf -T-Wurf
WT: 26. April 2009
   
S-Wurf -S-Wurf
WT: 21. April 2008
   
R-Wurf

-R-Wurf
WT: 2. April 2007

   
Q-Wurf -Q-Wurf
WT: 10. März 2006
   
P-Wurf -P-Wurf
WT: 1. März 2005
   
  :: Z-Wurf
   
 
Vater: Mutter:
   
Ilko von der Talmühle Bonita von der Zirbelnuss
   
_Ilko von der Talmühle _Xenia vom Zigeunerdorf
   
  Wurftag: 25. März 2019
6 Rüden und 4 Hündinnen
   
  -Weitere Bilder in der Fotogalerie
   
 

Ilko von der Talmühle

Derek vom Manzenbach Quando vom Manzenbach
Yanka vom Manzenback
Melody von der Talmühle Yuri vom Mandelröschen
Symphony vom Manzenbach
Xenia vom Zigeunerdorf Cisco vom Illspitz Brik vom Kaiser Barbarossa
X vom Illspitz
Vivi vom Zigeunerdorf Zar z.Hofjaru
Speedy vom Zigeunerdorf
   
  Woche 9: Alle Welpen sind ausgezogen - bis auf Zia: Die junde Dame darf bei uns bleiben und - wenn sie sich gut entwickelt - irgendwann mal die Zucht fortführen.
   
  Woche 7-8: Die Welpen wurde geimpft und gechipt sowie eine DNA-Probe genommen. Der Zuchtwart war da - alles ohne Beanstandungen und mittlerweile sind die ersten Welpen schon in ihr neues zuhause übersiedelt.
   
  Woche 4-5: Die Rasselbande ist in das Welpenhaus übersiedelt und Namen haben die zehn auch schon. Die Rüden heißen: Zampano, Zizu, Zorro, Zigan, Zero und Zino, die Hündinnen: Zora, Zeta, Zia und Zoe.
   
 
   
 
   
 
   
 
   
  Woche 2-3: Unsere kleine Zigeuner entwickeln sich prima - dank der braven Mama, die hat noch die meiste Arbeit. Aber die Zeit rast dahin und die Kleinen werden schon bald nicht mehr nur trinken, schlafen und träumen sondern mit geöffneten Augen spielen und knurren. Dann sind sie schon bald fotogen...
   
  Woche 1: Xenia ist eine super Mama. Ganz cool und gelassen kümmert sie sich um ihre zehn Welpen. Die kleinen nehmen gut zu. Schlafen, trinken, schlafen... lautet derzeit noch das Programm :-)